Sonntag, 8. März 2015

[Rezension] Mason´s Wish

Titel: Mason´s Wish
Autorin: J.M. Cornerman
Format: Kindle/ Ebook
Preis:2,99€
Genre: Contemporary, Erotik, Spannung
Link zum Buch auf Amazon: *Klick



Inhalt


Mason Williams hatte keine einfache Vergangenheit. Erst das Leben an der Seite von Stardesignerin Lydia Lacroix und sein Job als Menmodel, lassen ihn sein Leben genießen. Auf der Suche nach der großen Liebe ist er nicht, ist er doch eigentlich mit seinem Leben zufrieden. Bis eines Abends die bezaubernde Ava Lynn Parker in sein Leben stolpert.

Ava kann es nicht fassen, das ihr Kumpel Phil sie und ihre beste Freundin Penny tatsächlich mit auf die Geburtstagsparty seines Freundes Mason Williams nimmt.  Das sie ihm dabei wortwörtlich vor die Füße fällt.... Mega peinlich! Und doch ist es eine Nacht, die das Leben für beide Verändert, denn ihrer Anziehung zueinander können sie nicht leugnen.

Wäre da nicht so einige Schwierigkeiten zu überwinden...

Meinung


Ich habe mich wahnsinnig gefreut den zweiten Roman der Autorin lesen zu dürfen. Auch mit diesem Werk hat die Autorin meiner Meinung nach ein echtes Goldstück abgeliefert.
Wiedereinmal schafft Sie es, geschickt Liebe, Spannung und Erotik zu vereinen und nimmt den Leser mit auf eine turbulente Reise durch die Welt von Mase (Mason) und Ava.
"Mason´s Wish", ist definitiv eine einzigartige, sehr schöne Liebesgeschichte .

Fazit


J.M. Cornerman, hat es wiedereinmal geschafft mich von der ersten Seite des Buches mitzureißen und mir einen wahren Gefühlscocktail verabreicht. (Im positiven Sinne natürlich!!!)
Ich habe es an einem Tag verschlungen, und freue mich auf weitere Romane der Autorin!!!

5 von 5 Sternen 

Eure Laura 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen