Donnerstag, 26. Februar 2015

[Rezension] "Punish"

Titel: Punish
Autorin: J.M. Cornerman
Format: Kindle (auch als Taschenbuch bei Amazon)
Preis: Kindle: 1,78€ Taschenbuch: 8,39€
Genre: Liebesroman, Spannung, Erotik
Link zum Buch auf Amazon:*Klick



Inhalt 


Als Cedric Mowl nach seinem Feierabend auf dem Parkplatz hinter seinem Boxstudio dem "Punish" beobachtet wie drei Männer sich an einer Frau vergreifen, wollen, brennen bei ihm die Sicherungen durch und er eilt ihr zur Hilfe. Dabei kommen ihm sein Job als Profiboxer sehr gelegen und es gelingt ihm die Frau zu Retten.

Samira kann ihr Glück kaum fassen, als sie von dem gut aussehenden Cedric gerettet wird. Selbstlos und einfühlsam kümmert er sich um sie und begleitet sie zur Polizei.
Beide könnten unterschiedlicher nicht sein und doch fühlen sich beide unwiderstehlich zueinander hingezogen. Werden sie trotz einiger Differenzen zu einem Happy - End finden?

Meinung


Ein wirklich erstklassiges Erstlingswerk der Autorin, welche mich mit Ceddie (Cedric) und Sugar (Samira) auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat. Die Geschichte entwickelt sich wahnsinnig rasant, spannend und gut. Es ist toll zu verfolgen mit was beide zu kämpfen haben und sie auf ihrem Weg zueinander zu begleiten. Die Autorin schafft es sich eine ganz eigene Welt der Kickboxer zu erschaffen und es gelingt J.M. Cornerman Wendungen einzubauen, mit denen man nicht gerechnet hat.

Fazit


Mir bleibt nicht viel mehr zu sagen, als das ich mich in die Story um Ceddie und Sugar verliebt habe und ich es kaum abwarten kann mehr von der Autorin zu lesen. Wie gut, das ihr nächstes Projekt "Mason´s Whish" schon mehr oder weniger in den Startlöchern steht! Ich freue mich!

5 von 5 Sternen 

Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen