Samstag, 17. Mai 2014

[Rezension] Thorns of Darkness 1

Dark Thorns of Darkness 1

Titel: Dark: Thorns of Darkness 1
Autorin: Cathy McAllister
Verlag: neobooks Self - Publishing
Seiten: 207
Format: E - Book
Preis 0,99€
Reihe: Thorns of Darkness
Genre: Contemporary

DARK Thorns of Darkness

© Cover Art by jdesign

Inhalt

Die gesamte Frauenwelt liegt dem Liedsänger von Thorns of Darkness (TOD) zu Füßen. Dark ist berühmt, wohnt in einer Villa und Fährt ein teures Auto. Doch tief in sich, trägt er ein verwundetes Herz. Da kommt es gelegen, dass sich die vier Jungs mal eine Auszeit nehmen wollen und so beschließt Dark zu seinem Großvater auf dessen Farm nach Arizona zu gehen und seine Auszeit dort zu verbringen.
Dort sieht er Geena nach Jahren wieder. Die beiden sind sich flüchtig in ihrer Kindheit begegnet, als Dark einen Sommer bei seinem Großvater verbrachte.
Sie hat ein Händchen für Pferde und arbeitet als Pferdetrainerin auf der Ranch. Als sie hört, dass Dark zu Besuch kommt, ist sie wenig davon begeistert, da sie keinen verwöhnten Rockstar auf der Ranch gebrauchen kann. Als er dann da ist, beginnt Geena sich wie früher als Kind vor ihm zu verstecken, denn um keinen Preis der Welt möchte sie  zurück in ihre Vergangenheit blicken und irgendjemandem ihre Narben zeigen. Doch zwischen beiden funkt es und das spüren nicht nur sie.

Meinung

Thorns of Darkness ist das zweite Buch das ich von der Autorin lese und ich muss sagen, dass mir die Geschichte mir mal wieder wirklich gut gefallen hat. Die Story um Dark und Geena ließ sich wirklich schnell und leicht lesen und dabei beschreibt die Autorin super das Leben eines Rockstars und die Exzesse die auch Dark und seine Bandmitglieder mitmachen.
Mit Geena hat die Autorin einen guten weiblichen Gegenpart zu Dark gefunden. Geena ist das komplette Gegenteil von ihm, strahlt Ruhe aus und hat von der Welt noch überhaupt nichts gesehen. Eben das unschuldige Mädchen von Nebenan doch auch in ihrem Leben gab es einen Wendepunkt, der sie bis heute in all ihren Entscheidungen beeinflusst.
Auch bei der Frage ob sie Dark vertrauen kann.



Fazit


Eine kurzweilige Geschichte die zum lesen einlädt und einem das Leben eines Rockstars, die Exzesse aber auch die guten Seiten des Lebens zeigt, und wie man trotz des komplizierten Leben seine große Liebe finden kann.

4 von 5 Sternen 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen