Sonntag, 11. Mai 2014

[Rezension] Geliebte Bestie

Geliebte Bestie

Titel: Geliebte Bestie
Autorin: Cathy McAllister
Verlag: Amazon Kindle Publishing
Preis: 0,99€
Format: E-Book
Genre: Erotik, Abenteuer


Inhalt

Von ihrem Ex Verlobten Mario mit Kontakten zu Mafia wurde die junge Chrissy  von ihm in den Sümpfen Georgias zurückgelassen um zu sterben. Doch  wie aus dem nichts taucht ein halbseitig verbrannter, entstellter Mann auf. Ramon rettet sie und verschleppt sie in seine Hütte in der Nähe der Sümpfe. Chrissy ist von Ramon und der Dominanz die er ausstrahlt fasziniert und schon bald geben beide der Anziehung nach.
Abgelenkt von ihren erotischen Spielchen, vergessen sie beide die sich anbahnende Gefahr für eine Weile, doch auch die Mafia hat mir Ramon noch eine Rechnung offen.
Eine Hetzjagd durch die Sümpfe beginnt.

Meinung

„Geliebte Bestie ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe, welches ich mir gratis zu Ostern auf meinen Kindle geladen hatte. Von der ersten Seite an, hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen und mich gefesselt. Chrissy und Ramon sind beide starke Helden, die zu kämpfen wissen und sich durchsetzten können. Die Geschichte hatte wirklich viele Fassetten zu bieten. Es war durchgehend spannend, beinhaltete wirklich heiße Sexszenen und hatte trotz dessen Tiefgang.
Das Schicksal beider Protagonisten hat mich berührt und ich hatte die eine oder andere Träne in den Augen.
Ich kann das Buch für alle Empfehlen die eine kurze, spannende und heiße Geschichte lesen möchten, die  aber auch Tiefgang hat. Gerade das Schicksal von Ramon hat doch sehr mein Herz berührt.
Von mir aus hätte das Buch noch einige Seiten länger sein können und ich freue mich darauf weiteres von der Autorin zu lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen