Donnerstag, 1. Mai 2014

Lesenacht!!! :D


Heute nehme ich an der Lesenacht von der Lieben Reading Vanni Teil! Vielleicht verfolgt sie ja von euch auch jemand auf Youtube? Ich schaue ihre Videos total gerne!
Der Startschuss fällt heute um 18.30 Uhr und gelesen wird bis 03.00 Uhr obwohl ich denke, dass ich nicht so lange durchhalten werde.
Meine Fortschritte könnt ihr unter diesem Post einsehen. Ich denke mal das ich nach jeder Stunde ein Update poste. Vielleicht hat ja von euch noch jemand Lust mitzumachen? Ich bin mir sicher das Vanni sich über jeden Teilnehmer  freuen wird! Ich poste euch den Link zur Veranstaltung unten drunter.
Link zu Veranstaltung auf Facebook: Klick

Update 1 18:30 Uhr
Ich werde in der Lesenacht "Losing it" von Cora Carmack weiterlesen und hoffentlich beenden! Ich starte auf Seite 210.

Update 2 19.30 Uhr
Mittlerweile ist eine Stunde vergangen. Frage der ersten Stunde: Hast du ein neues Buch angefangen oder liest du weiter? Ich bin jetzt auf Seite 237 von "Losing it" und werde natürlich weiter lesen.
Nicht wirklich erfolgreich, aber ich habe auch noch Abendessen gekocht und natürlich gegessen. Ich hoffe die zweite Stunde verläuft erfolgreicher! Allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Spaß!

Mein Abendessen! 

Update 3 20.30 Uhr
Ich habe die Stunde weiterhin mit lesen verbracht un versucht mich nicht ablenken zu lassen was teilweise geklappt hat. Ich befinde mich Momentan auf Seite 270 und das Buch neigt sich langsam dem Ende.
Frage der zweiten Stunde: Verbindest du etwas mit dem Cover des Buches? (Lieblingsfarbe, ein Ereignis...) Das Cover von erinnert mich einfach nur an den Sommer, Glücklich sein, das Gefühl des frisch verliebt seins und einfach diese Unbeschwertheit und Leichtigkeit zu genießen.

Update 4 21.30 Uhr
In der dritten Stunde konnte ich "Losing it" beenden und hatte gleich Zeit mir ein neues Buch auszusuchen. In die nächste Stunde starte ich Mit "The Vincent boys" von Abbi Glines. Das Buch ist ebenfalls schon auf deutsch im Piper Verlag unter dem Titel "Little Lies - Vollkommen Verliebt" erschienen
Die Frage in dieser Stunde ist: Wenn du jetzt in das Buch springen würdest, was würde dir passieren/was würdest du erleben? Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich "The Vincent boys" noch nicht angefangen habe und daher nicht sagen kann was mir passieren würde bzw. was ich erleben würde.

 Update 5 22.30 Uhr
In der letzten Stunde zeigten sich bei mir erste Anzeichen von Müdigkeit. Dementsprechend hab eich von "The Vincent boys" erst 14 Seiten gelesen, welche des Prolog und das erste Kapitel umfassen, welches mir schon sehr gut gefallen hat. Im allgemeinen bin ich ein großer Fan von Abbi Glines, obwohl ich sagen muss das ich ihre Bücher nur auf englisch lese. Im letzten Jahr bin ich durch die liebe Franzi von Blog "Neverland Books" auf die "Sea Breeze Series" von ihr aufmerksam geworden und kann sagen das ich die Serie einfach nur liebe.
Hier der Link zu Franzis Blog: Klick
Die Frage der Stunde war: Wie viele Seiten haben wir bisher gelesen?
Bei mir waren es bei mir 125 gelesene Seiten und 1 beendetes Buch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen