Freitag, 21. Februar 2014

Rezension "Gestohlenes Vertrauen"

Gestohlenes Vertrauen von Elisabeth Naughton


Titel: Gestohlenes Vertrauen
Autorin Elisabeth Naughton
Verlag: Egmont LYX
Seiten: 397
Reihe: Band 3 der Stolen Trilogie
Genre: Romantic Thrill
Info: Nur noch als E-Book erhältlich!!!


Inhalt

Nachdem Hailey Roarks Vater stirbt, ist die Schatzsuche eröffnet. Denn im Testament ihren Vater steht: „Wer als erstes die letzte Statue gefunden hat, bekommt Roark Resorts.“
Eigentlich wollte Hailey nie die Hotelleitung übernehmen und aus Geld hat sie sich noch nie etwas gemacht, doch nach einem mysteriösen Brief ihres Vaters schließt Hailey sich der Suche an. Als kurz darauf ihr Cousin Bryan Tod aufgefunden wird, steht sie unter Tatverdacht und ausgerechnet Shane Maxwell ist in diesem Fall einer der Ermittler. Um ihre Unschuld zu beweisen, macht sie sich weiter auf die Suche nach den Statuen und folgt den Spuren die ihr Vater vor seinem Tod gelegt hat. Unerwartet bekommt sie dabei Unterstützung von Detective Shane Maxwell.

Meinung

Mir hat der letzte Band der „Stolen Trilogie“ mit Abstand am besten gefallen. Zum ersten Mal treffen Hailey und Shane in ersten Band aufeinander und da hat man schon gemerkt dass da dieser Funke zwischen ihnen ist. Nach dem Tod von Haileys Vater treffen sich die beiden dann zum ersten Mal nach langer Zeit in seiner Stammkneipe wieder. Als kurz darauf dann Haileys Cousin Tod aufgefunden wird, und sie Shane dann als Verdächtige gegenübersteht, ist sie sich nicht so sicher ob sie ihm vertrauen kann. Zwischen beiden sprühen die ganze Zeit durch die Funken. Als Hailey sich dann auf den Weg macht um weiter nach den Statuen zu suchen und damit auch ihre Unschuld zu beweisen, versucht Shane sie aufzuhalten und  führt ihr die Konsequenzen vor Augen die das ganze haben kann. Doch selbst da kann er Hailey nicht davon abbringen und geht letztlich mit ihr.  So bekommt sie unerwartet Unterstützung und Shane versucht mit seinen Taten seine Geister zu beruhigen.

Fazit

                 Ein sehr schöner Abschluss der Trilogie der an Emotionen noch einmal alles Toppt.

4,5 von 5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen